Herzlich willkommen 

auf meiner Webseite! 

Mein Name ist Arietta Auckenthaler.


Seit 14 Jahren geniesse ich das Leben mit meinem Mann und unserem Hund in Beckenried.

Als stolze Mutter von zwei erwachsenen Kindern, habe ich neben einer kaufmännischen Ausbildung meine Leidenschaft für Haus und Garten entdeckt, die sich harmonisch in unser Leben einfügen.


Wertvolle Erfahrungen habe ich in einem Geschäft für Wohnaccessoires, sowie bei diversen renommierten Schweizer Firmen gesammelt.

Die faszinierende Welt der Blumenkreationen und das Kunsthandwerk des Nähens haben mich schon immer begeistert. In zahlreichen Kursen habe ich mich weitergebildet, um meine Fertigkeiten zu vertiefen und meine Leidenschaft zu perfektionieren. Diese Kurse haben mich nicht nur inspiriert, sondern auch befähigt, einzigartige Kreationen zu erschaffen, die Herzen berühren.


Mein kleiner Blumenladen bietet eine vielfältige Auswahl an Saisonblumen und -Pflanzen, handgefertigte Kreationen, sowie sorgfältig ausgesuchte Accessoires, die jedem Zuhause eine persönliche Note verleihen.


Es ist mir eine Herzensangelegenheit, individuell auf meine Kunden einzugehen, um Ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten. 


Ich freue mich darauf, Sie persönlich bei „Bluemägschichtä" zu begrüssen.